Aktuelles

06 Nov

Nachdem ich im letzten Jahr aus terminlichen Gründen an der Ausstellung des Berufsverbands Bildender Künstler “Schwäbische Künstler in Irsee” nicht teilnehmen konnte, freue ich mich, dass es heuer wieder geklappt hat. Mein eingereichtes Werk wurde von der fachkundigen Jury zugelassen.

06 Nov

Nun ist die Blaser-Waffe für den Kronprinz Scheich Muhammad bin Zayid Al Nahyan des Emirats Abu Dhabi fertig. Nachdem die Entwürfe genehmigt wurden, ging es an die eigentliche Gravurarbeit. Die Motive befassen sich mit der Geschichte des Emirats und seiner Entwicklung bis zur Neuzeit.

23 Okt

Der Scheich Muhammad bin Zayid Al Nahyan steht als Emir an erster Stelle in der Rangfolge der Regentschaft nach seinem Bruder Chalifa bin Zayid Al Hahyan, dem derzeitigen Regenten der Vereinigten Arabischen Emirate. Er ist General und stellvertretender Kommandant der Streitkräfte, unter anderem ist er auch für alle Erdöl-bezogenen Angelegenheiten des Landes verantwortlich.

20 Okt

Messe für moderne und aktuelle Kunst vom 23. bis zum 27. Oktober 2014, Kölnmesse, Halle 1 und 2

Auch dieses Jahr bin ich wieder auf der internationalen Kunstmesse "Art.Fair" in Köln vertreten. Die LDX Artodrome Gallery (Stand H 10) hat, wie im Vorjahr, ein hochwertiges Konzept zeitgenössischer Kunst zusammengestellt und ich freue mich, dass ich wieder mit dabei sein darf.